Donnerstag, 22. Dezember 2022

Tagesfoto 66/2022 - #66 - Frohes Fest und kleine Pause

Kürzlich wagte ich ein Schaufenster-Foto beim Optiker um die Ecke. Heute war ich bei einem weiteren Brillen-Fachhändler in Rheidt und entdeckte diesen schönen Blick im Schaufenster. Mein letztes Foto, bevor ich morgen gegen 6 Uhr nach Nürnberg zum Familienbesuch starten werde. 

Canon EOS 90D - f/2,8 - 1/60 Sek. - ISO: 160 - 17 mm - 22.12.2022

Ich will natürlich auch an den Weihnachtstagen mindestens ein Foto täglich machen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es auch zeitnah online stellen kann. Ich werde nur mein Surface dabei haben, eine Mischung aus Tablet und Laptop. Da ist die Bildbearbeitung immer etwas mühsam und ich habe es mit dieser minimalistischen Ausstattung schon ewig lange nicht mehr gemacht. Deshalb verabschiede ich mich sicherheitshalber heute schon und wünsche ruhige und erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben. Spätestens am 27.12. sollte es hier wieder wie gewohnt weiter gehen. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

8 Kommentare:

  1. Lieber Schmelli, dann wünsche ich dir und deiner Familie auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Gute Fahrt und komm gesund und munter wieder zurück. So Ton in Ton gefällt mir die Deko sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage im Kreise der Familie.

    Liebe Inselgrüssle

    Nova 🌲🤗🌴

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut bei deiner Familie an und habt eine feine Zeit !
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Jutta
    Übrigens, die Deko ist mal was ganz anderes, f
    farblich schon fällt sie aus dem Rahmen, mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Schmelli,

    die Bilder kannst Du ja nachposten :-)

    Wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einn guten Start ins Jahr 2023

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Schmelli,
    für einen Optiker ist das ja eine seltsame Deko, aber sie gefällt mir. Dann wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Vor Silvester lesen wir uns doch sicher wieder - oder?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir im Städtchen gibt es auch einen Optiker, der immer neue interessante Dekos hat, so ganz anders als andre.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine total schön Dekoration und eignet sich gut für die Untermalung von Festtagswünschen. Auch dir schöne Weihnachtstage bei der Familie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen