Donnerstag, 22. Dezember 2022

Ich bekam meine erste Weihnachts-Blogger-Post

Da staunte ich heute morgen nicht schlecht, als ich im Briefkasten Weihnachtspost von einer lieben Blogger-Kollegin entdeckte: 


Es war ja erst kürzlich, Mitte Oktober, als ich mich entschloss, an verschiedenen Projekten und Bernhards 365-Tage-Challenge teilzunehmen. Da hat es mich sehr gefreut, dass zum Weihnachtsfest erstmals jemand aus diesem Kreis auch an mich gedacht hat. 

Die Weihnachtspost kam vom Tiger und ist ein Unikat - eine selbst gemachte Postkarte zum Aufhängen. Sie wird ganz bestimmt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen! 


Herzlichen Dank, lieber Tiger, für die "saisonalen Grüße" mit dem "Knopf", der entsprungen ist. 

Ich habe mich riesig gefreut! 

4 Kommentare:

  1. Dann war das ja genau richtig vom Tiger, denn zur Freude war sie gedacht!!! Und der Tiger wiederum ist auch froh, daß die Karte beim Schmelli ankam, so oder so!
    Was für eine Freuerei, juchhu, juchhei! 🎉🤭😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber Schmelli, mit solchen Überraschungen muss du hier jederzeit rechnen. Eine schöne Karte hast du bekommen. 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sofort Tigeritas Style erkannt :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen