Mittwoch, 21. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 65/2022 - #65 - Eure Meinung ist gefragt!

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/250 Sek. - ISO: 125 - 135 mm - 21.12.2022
Heute war ich im Botanischen Garten von Bonn und brachte einige Fotos mit. So war es auch bei meinem Ausflug zum Gut Leidenhausen und da kam es nicht so gut an, dass ich für jedes einzelne Foto einen Beitrag machte. Ich habe überlegt, wie ich das ändern kann und bin letztlich zu einem neuen Layout für den Blog gekommen, in dem man nicht mehr von der Größe der einzelnen Fotos erschlagen wird, sondern alles etwas übersichtlicher ist. 

Und jetzt bräuchte ich Eure Meinung: Meinen Beitrag zum Besuch des Botanischen Gartens schrieb ich in meinem Test-Blog. Würdet Ihr bitte so lieb sein, dort einmal vorbeizusehen und mir in den Kommentaren zu diesem Tagesfoto Eure Meinung zum neuen Layout schreiben? 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto, lieber Schmelli. Auch die im anderen Blog gefallen mir gut. Dort habe ich dir eine ausführliche Antwort hinterlassen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrlich, da blüht uns was schönes, genau wie im andren Blog auch! (Ich hatte gestern schon geschaut)
    Alles prima!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Gerade war ich im Testblog und habe meine Meinung dort hinterlassen, alles paletti sage ich !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du ja schon alles richtig schön eingerichtet. Mir gefällt das total gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Also, für mich passt das Layout so wie es hier gerade ist, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen