Sonntag, 16. April 2023

T - in die Woche - #16 - Wo ist Kamera?

Ach da ist Kamera! Dieses T entdeckte ich letzte Woche während meiner kleinen Osterreise im hessischen Rumpenheim. 

IPhone 13 Pro - f/1,5 - 1/490 Sek. - ISO: 50 - 26 mm - 07.04.2023

Für das Projekt von Nova.  

6 Kommentare:

  1. Jetzt wissen wir Bescheid *gg* Verzogen die Tür und dennoch verschlossen. Schaut schon ungewöhnlich aus, aber perfekt fürs T und da danke ich für.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tür die wohl zur Zeit nicht gebraucht wird wie sie aussieht, dennoch ein toller Fund,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Soll wohl heißen "Video überwacht" *lach* und ist vermutlich so sicher wie der bissige Hund. Aber sehr originell.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte durch den Titel in der Vorschau, es sei ein Ort gemeint. 😖🤭 Aber wahrscheinlich gibt es keinen Ort mit dem Namen Kamera. 😬
    So hat jeder Andre Assoziationen, gell. 😆😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Schöner und interessanter Fund, wie ich finde. Schön fotografiert.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schmelli!

    Ich dachte zuerst an einen Grammatikfehler :-D
    WEil...es heißt ja "Wo ist die Kamera"
    In deinem Fall ist es natürlich auch ohne den Artikel erlaubt ;-)

    Tolle Tür!!!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen