Dienstag, 2. Mai 2023

Schmelli - ein Lebenszeichen

In letzter Zeit gab es bei mir weniger zu lesen. Das hatte Gründe: Einerseits musste ich beruflich etwas vorarbeiten. Andererseits stand mein Urlaub bevor. Da gab es einiges vorzubereiten. Seit 28.04.23 bin ich nun mit dem Wohnmobil in Ostfriesland unterwegs und werde hier bis Ende Mai bleiben. Ich fotografiere natürlich weiter, aber meine Fotos gibt es derzeit ausschließlich auf Facebook unter Schmelli online zu sehen. Wer also Zeit und Lust hat, darf mich dort gerne begleiten. 

Canon EOS 90D - f/16 - 2 Sek. - ISO: 6.400 - 18 mm - 01.05.2023

Das heutige Foto entstand in Emden, gleich neben dem Wohnmobil-Stellplatz. Dort gibt es diese blau beleuchtete Brücke neben der Laterne, die sich so schön im Wasser spiegeln. 

Ich muss mich aber wieder mehr auf das Fotografieren konzentrieren. Wie konnte ich nur vergessen, ISO auf 100 einzustellen!? Werde ich alt oder bin ich nur etwas zu abgelenkt?

Viele Grüße aus Emden! 

10 Kommentare:

  1. "Schmelli - ein Lebenszeichen",

    und ich dachte schon mein Lesezeichen funktioniert nicht mehr! 😁🤣
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen, und danke auch für die Einladung , aber sorry, bei Fazzebukk und Co. hab ich keinen Account!

    Schade, ....
    Trotzdem 😉😁 einen
    Liebgruß
    vom Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ganz vergessen, Dein blaues Wunder zu belobigen. 👍
      🙋‍♀️

      Löschen
  2. Das macht der Urlaub. Da hat man seine Gedanken in erster Linie woanders. :-) Hab einen wunderschönen Urlaub.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli,
    das Foto gefällt mir. Noch jemand, der zu Facebook abwandert? Sehr schade.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schmelli,
    ja, ich finde es auch schade. Deine Bilder haben mir immer sehr gefallen, genauso wie das heutige auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da isser ja, jetzt wissen wir wo du dich rumtreibst ;-)

    Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Bild, welches sehr gut zu meinem Fotoprojekt Spiegelungen passen würde :-) Schön, dass Du wieder etwas hast von Dir hören lassen. Viel Spaß noch unterwegs und beim Fotografieren. Urlaub bräuchte ich auch, doch leider muss ich noch warten bis es soweit ist.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. 1 Monat Urlaub, oh man, das wäre es ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Schmelli,

    ähm, ist Dein Blog eingeschlafen? ... Wäre echt schade darum ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Schmelli, what's going on? Kommsde tatsächlich nimmer zrück? Schad!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen