Dienstag, 11. April 2023

Ich sehe rot! - #7 - Rote Traktoren in Hellendoorn

Letztes Jahr verbrachte ich eine Woche in den Niederlanden, wo ich im Rahmen eines Event-Besuches und einer Geocaching-Radtour auch an dieser Formation roter Traktoren vorbei kam. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/125 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 15.06.2022

Für das Projekt von Jutta.

5 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn. Sehen knallig aus, die Traktoren. Kein Wunder in dieser Signalfarbe :-)

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schmelli, die hätte ich auch mitgenommen. Die Traktoren sehen in Rot richtig toll aus.
    Vielen Dank für das schöne Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das gefällt mir.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild klasse. Die roten Traktoren heben sich so richtig schön vom frischen Grün ab !
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Es fehlt noch der rote Porschetraktor, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen