Sonntag, 2. April 2023

T - in die Woche - #15 - Sankt Servatius in Siegburg

An einem verregneten Sonntagvormittag machte ich Mitte März einen Sonntagsspaziergang in der Siegburger Innenstadt. Beim Eingangs-T der Kirche Sankt Servatius entstand dieses Projektfoto. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/60 Sek. - ISO: 400 - 24 mm - 19.03.2023

Für das Projekt von Nova

3 Kommentare:

  1. Was für ein farbenfrohes Portal, das sieht klasse aus und ich danke dir für dein T und dass du dabei bist. Gerne dann noch den Link setzen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Was für ein tolles Portal! Selten so was gesehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht zwar nach einer eher alten Tür aber einer unglaublich modernen Portalgestaltung aus. Gefällt mir gut. - Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Das ist in der Tat eine sehr alte Kirche, die aber erst Ende des letzten Jahrhunderts farbig neu gestaltet wurde. Da war jemand wirklich mutig.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen