Samstag, 1. April 2023

Spiegelungen - #5 - Herbst an der Rur

Kürzlich bin ich meine alten Bilder durchgegangen und versuchte mich an der Nachbearbeitung des einen oder anderen. Eines davon mag ich ganz besonders. Es erinnert mich an eine schöne Fahrradtour entlang der Rur im letzten Herbst. Und die Spiegelung der Bäume im Wasser eignet sich doch prima als Projekt -Foto. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 125 - 50 mm - 29.10.2022

Für das Projekt von Sandra.

9 Kommentare:

  1. Es ist wirklich ein schönes Foto lieber Schmelli, ich mag es wenn sich die Natur im Wasser spiegelt.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Spiegelung. Leider ist das Wasser nicht immer so glatt wie auf deinem Bild. Ich mag so etwas sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelung sieht gut aus, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Spiegelung, lieber Schmelli. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, aber der Text erklärt ja dann die Jahreszeit.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin lieber Schmelli, die Spiegelung gefällt mir auch sehr , sehr gut, Der Strohballen im Hintergrund empfinde ich nochmal als ein kleines "I-Tüpfelchen" im Bild.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Danke für den schönen Beitrag für mein Projekt. Ein schönes Bild.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Spiegelung.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Motiv, das noch so gar nicht nach Herbst aussieht. Es weckt in mir zumindest die Sehnsucht nach dem Sommer oder besser ... lässt sie noch größer werden.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen