Montag, 3. April 2023

Montagsherz - #8 - Hauswand mit großem Herzen

Schon interessant, wie viele Herzen ich so entdecke, seit ich vom Projekt Montagsherz gelesen habe. Hier ist ein weiteres Exemplar. 

Canon EOS 90D - f/´8 - 1/160 Sek. - ISO: 6.400 - 265 mm - 22.01.2023

Für das Projekt von Anne

4 Kommentare:

  1. Gell, die Augen werden irgendwie darauf "geschult". Genau so ging es mir auch. Ein schönes Herz hast du entdeckt.

    Saludos

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Der Kern ein Strohkranz, und dann mit noch biegsamen "irgendwas"-Ranken (da gibt es ja viele Möglichkeiten) passend umwickelt. Und Dich hat es dann symbolisch eingewickelt damit Du es fotografierst! 😬😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessanter Kontrast zwischen dem rustikalen Strohkranz und der relativ kühlen weißen Hauswand.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Schmelli!

    Das ging mir damals auch so, als Frau Waldspecht (leider keinen Blog mehr) das projekt ins Leben rief. Ich habe es von ihr übertragen bekommen und werde es, sofern nichts dazwischen kommt, bis zum 1000sten Herz weiterführen.

    Ein schlichtes, aber rustikles Herz, das bestimmt auch noch geschmückt werden könnte.

    Danke für deinen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen