Dienstag, 4. April 2023

Black & White - #5 - Bahnhof Siegburg

Mein Foto des Monats in Schwarz-Weiß entstand diesmal am Bahnhof von Siegburg. Ich finde es zwar insgesamt etwas unruhig. Dennoch gefallen mir die vielen Linien, die man beim Betrachten entdecken kann. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/60 Sek. - ISO: 1.250 - 35 mm - 19.03.2023

Für das Projekt von Marius.

3 Kommentare:

  1. Schön symmetrisch hast du das hinbekommen. Mir gefällt die Aufnahme in SW sehr gut. Ich bin ja zur Zeit sowieso auf dem U-Bahn-Trip. Das ist echt spannend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Symmetrie ist mir sofort auch eingefallen. bemerkenswert ist wie eine Einfache Foto Dank Symmetrische Aufbau Interessant wirken kann. Mann Sagt das Symmetrie macht das Bild Langweilig, aber wie man sieht es ist nicht immer so ...
    Tolle Beitrag !
    VG und Frohe Osterntage czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Unruhig ist das gar nicht finde ich. Es ist eine schöne Aufnahme, die in s/w besonders schön zur Geltung kommt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen