Mittwoch, 5. April 2023

Schilderwald - #7 - Achtung, Modellflugbetrieb!

Bei meinen abendlichen Spaziergängen in Rheidt komme ich öfter mal beim Modellflugplatz vorbei, dessen Landebahn eine einfache Wiese ist. Das dortige Hinweisschild nahm ich Anfang März als Projektfoto mit. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/250 Sek. - ISO: 100 - 69 mm - 02.03.2022

Für das Projekt von Arti

3 Kommentare:

  1. Klasse, wer da vorbeikommt, weiß gleich Bescheid und schaut bei Interesse vielleicht noch öfter vorbei um die Leute mal "in action" zu sehen. Vielen Dank für deine Verlinkung zum Schilderwald.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schmelli,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest 2023 :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da heisst es, auf den Kopf achtzugeben 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen