Donnerstag, 6. April 2023

Himmelsblick # 5 - Weihnachtshimmel

Mein heutiges Himmelsblick-Foto ist durchaus etwas ungewöhnlich. Zum einen entstand es am Weihnachtstag 2022. Außerdem gefallen mir die Sonnenstrahlen, die sich auf die Bäume und die Wiese legen. Die dunklen Wolken am Himmel sind dazu ein schöner Kontrast, wie ich finde. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/250 Sek. - ISO: 100 - 18 mm - 24.12.2022

Für das Projekt von Heidi

3 Kommentare:

  1. Hallo Schmelli!

    Finde ich auch fantastisch...auch wie die Bäume bei diesem Licht leuchten. Herrlich!

    Schöne Ostertage
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Sonne, auch Du hast die Bäume im rechten Licht erstrahlen lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bild hat eindeutig etwas. Wobei ich heute blauen Himmel und weiße Wattewölkchen bevorzugen würde. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen