Freitag, 7. April 2023

Foto des Tages - #97/2023 - Kriegerdenkmal Heimerzheim

Beim Krieger-Denkmal an der Kirche in Heimerzheim versuchte ich verschiedene Perspektiven. Am liebsten hätte ich es in voller Größe gezeigt, was ich wegen des unschönen Hintergrundes aber unterlies. Letztlich entschied ich mich für eine Detailaufnahme des Adlers. Ist doch auch ganz schön. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 200 - 27 mm - 18.03.2023

4 Kommentare:

  1. " Mach ma' den Adler!" 😁 ... hast Du gut gelöst!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. das könne ich auch ... ein Interessante Motiv mit einem ... unschönen Hintergrung .
    Aber wie man sieht Du hast das beste daraus gemacht . Sieht Toll aus
    Frohe Ostertage !
    czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag diese Aufnahme. Schöne Details hast Du herausgearbeitet.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Motiv ! Ich staune immer, was ich so alles nicht kenne in meiner näheren Umgebung. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen