Sonntag, 19. März 2023

T - in die Woche - #14 - Zitadelle Jülich

Im letzten Herbst verbrachte ich ein Wochenende in Jülich. Bei einer Fahrradtour kam ich auch an der dortigen Zitadelle vorbei. Mein T in die Woche zeigt heute einen Blick am Eingangstor durch die dicke Mauer. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 1.600 - 50 mm - 23.10.2022

Für das Projekt von Nova.

7 Kommentare:

  1. Licht am Ende des Tunnels . . . tolles Foto !
    LGJutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und sogar mit Durchblick 😉

    Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist. Freut mich sehr.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man wirklich staunen, wie dick die Mauern sind. Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein phänomenales Tor, top in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Lichterbogen innen ist ein schöner Spannungspunkt im Bild! Und die Mauer hat herrliche Farben und Strukturen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Aufnahme ist wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. In Jülich in der Zitadelle war ich auch ... Tolle Fotomotiv und interessante Location
    VG czoczo

    AntwortenLöschen