Samstag, 18. Februar 2023

Tagesfoto 49/2023 - #123 - Tigerchen entdeckt

Bei meinem heutigen Spaziergang bei trostlosem Wetter musste ich an den Tiger denken, der mir in den Kommentaren mal geschrieben hat, dass man Motive nicht suchen muss - sie sind schon da. Jetzt weiß ich auch, wie das gemeint war:

Canon EOS 90D - f/´8 - 1/250 Sek. - ISO: 6.400 - 209 mm - 18.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Jep, und je mehr man Projekten folgt oder auch sich damit beschäftig um so mehr schult sich schon allein der Blick. Ging mir jedenfalls auch so.

    Eine hübsche Mieze und niedlich wie sie da "um die Ecke" guckt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Ups, gestern gar nicht bis zu Dir vorgedrungen, freue ich mich heute umsomehr und habe direkt ein rotes Fell bekommen! ☺️
    Daß Du Dir das gemerkt hast!?👍 So isses aber tatsächlich, Motive 🎶 sind immer und überall 🎶

    🎶Ich brauche keine Projekte
    🎶ich brauch kein Pfennig zum Glück,
    🎶ich brauch nur eins das ist der Blick, Blick, Blick.
    🤦🤣

    Ganz tigerlieben Dank für die Hommage und für's Erkennen des Tigers, so oder so! 😉

    Liebgruß aus
    Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oft auch, wenn man gar nicht damit rechnet. So ging es mir gestern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke schon, obwohl wir sicher im Laufe der Zeit das Schauen gelernt haben, laufen wir trotzdem noch an 50 % der Motive vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die guckt so neckisch durch die Lücke im Zaun.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Eher Katerchen als Tigerchen, aber niedlich.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen