Sonntag, 19. Februar 2023

T - in die Woche - #12 - Sankt Matthäus Niederkassel

Mein T in die Woche zeigt diesmal den Haupteingang zur katholischen Kirche Sankt Matthäus in Niederkassel. Damit wünsche ich allen Lesern eine schöne Woche. 

Canon EOS 90D - f/5 - 1/60 Sek. - ISO: 250 - 18 mm - 28.01.2023

Für das Projekt von Nova

6 Kommentare:

  1. Danke und dito!

    Wow, eine tolle Schmiedearbeit! Solche Schnörkel, nur viel kleiner natürlich, mußte ich von berufswegen ja auch viele biegen in meinem Leben schon! Die gelbe Steineinfassung ist aber ebenfalls sehr schmückend!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesamtbild gefällt mir gut. Auch wenn man vom Mauerwerk nicht viel sieht, habe ich das Gefühl, dass alles sehr stimmig ist.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tür von festem Mauerwerk umrahmt. Mir gefällt das sehr!
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für grandiose Schmiedearbeit ... Tür bei dem ich nie ruhig vorbei gegangen wäre :-)
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tür ist das. Vor allem die Beschläge sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mich nur anschließen, auch mir gefällt die Tür mit den tollen Beschlägen sehr gut. Sowas mag ich, auch der Kontrast zum Gebäude selbst. Da würde ich auch gerne mal mehr von sehen.

    Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen