Donnerstag, 16. Februar 2023

Tagesfoto 47/2023 - #121 - Sonne wieder weg

Die Sonne hat sich inzwischen leider wieder verabschiedet. Da suchte ich mir heute ein Motiv ohne den grauen Himmel und bin bei dieser Kette mit Schloss an einem Tor gelandet. Auch mal wieder nett! 

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/1.000 Sek. - ISO: 2.500 - 329 mm - 16.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

5 Kommentare:

  1. Vor solchen mit Kette und Vorhängeschloss gesicherten Toren bleibe ich auch immer mal wieder stehen. Das können schon ganz interessante Motive sein. Bei 329 mm hast du aber ordentlich Abstand gehalten 😉.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
  2. In die Jahre gekommen, aber das macht es dann auch wieder aus. Mag solche Motive.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hier macht es gerade wenig Sinn gen Himmel zu fotografieren. Es sei denn, man mag es grau. Wie gut, dass wir auch den Blick für andere Motive haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schloß wie im Märchen! 👍
    Ich mag es tatsächlich mehr als jedes "große", das ist mir dann namlich meist zu viel des guten Augenglücks. 😉

    Tolle Aufteilung, Farben und Rost! Und Bokeh und Schärfe auch. Ich find's super!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Solche Motive liebe ich auch. Du hast dieses hier perfekt aufs Bild bekommen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen