Samstag, 11. Februar 2023

Tagesfoto 42/2023 - #116 - Zaunpfahl an trostlosem Tag

An einem nicht kalten, wohl aber trostlos grauen Tag war dieser Zaunpfahl und der in der Unschärfe verschwindende Hintergrund noch das Beste, was mir vor die Linse kam.    

Canon EOS 90D - f/9 - 1/250 Sek. - ISO: 6.400 - 246 mm - 11.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Mit der Kamera machst du ganz hervortagende Fotos, das musste ich heute einmal schreiben,
    einfach ganz tolle Momente die du einfängst.
    Wünsche dir einen entspannten sonnigen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. So trostlos finde ich deinen Zaunpfahl gar nicht. Mir gefällt das Motiv und auch die Art, wie du es festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta, das freut mich zu lesen. Ich finde, Unschärfe passt zu diesem Motiv, aber es war diesmal zu viel Unschärfe für meinen Geschmack.

      Löschen
  3. Dein Motiv gefällt mir, und auch die Unschärfe dazu. Da ist dir doch ein feines bild gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - das ist natürlich wirklich ein bisschen frustrierend, lieber Schmelli. Aber du hast das Beste daraus gemacht.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich find's super. Minimalistisch toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen