Sonntag, 12. Februar 2023

T - in die Woche - #11 - T mit Sonnenstrahlen

Mein T in die neue Woche zeigt diesmal die Eingangstür zur Auferstehungskirche in Niederkassel Ort, die mit angedeuteten Sonnenstrahlen verziert ist. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 400 - 44 mm - 28.01.2023

Für das Projekt von Nova

9 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blickfang ist die Türe, eine strahlenförmige Kreation um den Türgriff verlockt ihn herunter zu drücken um einzutreten.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schmelli!

    Auch eine sehr schöne Tür die sich farblich sehr gut abhebt vom Rahmen und dem Dach.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine etwas moderner gestaltete Kirchentür würde ich sagen, die mir aber auch sehr gut gefällt.
    Sie wirkt in ihrer dezenten Gestaltung und fügt sich gut in das Bauwerk ein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein tolles Motiv ausgesucht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Dieses schöne Gestaltungselement sieht man bei Kirchen recht häufig. Diese Tür gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Mal so eine, wie ich finde, eine ganz andere Art von Kirchentür. Sieht schön aus, auch mit der Farbe und dann noch das kleine Kupferdach darüber. Gefällt mir und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Eingangstür.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das Muster in der Tür gefällt mir, denn ein bisschen sonne können wir doch alle gut gebrauchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen