Freitag, 3. Februar 2023

Tagesfoto 34/2023 - #108 - Beim Spaziergang gesehen

Bei meinem heutigen Spaziergang ist mir eine Figur aufgefallen, die in der Ecke eines älteren Gebäudes eingelassen ist. Ein Beispiel dafür, dass schöne Motive manchmal vor Ort besser aussehen als auf einem Foto. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/320 Sek. - ISO: 3.200 - 320 mm - 03.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Ui, ein schönes Motiv finde ich. Du hast es auch schön in Szene gesetzt. Mir gefällt Deine Fotografie sehr.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination an sich wirkt gut an der dunklen Ziegelmauer.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Marienstatue gut. Oder eine andere Heilige. Maria wäre vermutlich mit Jesuskind und blauem Mantel abgebildet worden. Was hast du an deinem Foto auszusetzen?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich habe ich an dem Motiv nichts auszusetzen. Es ist natürlich schlecht zu beurteilen, warum du damit haderst, wenn man das Original nicht gesehen hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Blau zur Farbe der Mauer kann ich mich nicht so recht anfreunden. Aber bei Blau bin ich sowieso heikel, weil es so gar nicht meine Farbe ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich auch was du daran auszusetzen hast. Ich finde es ein schönes Foto sowie auch Motiv.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen