Montag, 20. Februar 2023

Montagsherz - #6 - Herz am Friedhof

Bisher war mir gar nicht bewusst, wie viele Herzen auf Friedhöfen zu finden sind. Aber es ist ja auch der perfekte Ort, um sich an besonders liebenswerte Weggefährten zu erinnern. Leider habe ich vor lauter Begeisterung über meinen Fund die Spitze abgeschnitten. Wo hatte ich da nur wieder meine Augen? 

Canon EOS 90D - f/´8 - 1/250 Sek. - ISO: 6.400 - 246 mm - 22.01.2023

Für das Projekt von Anne.

4 Kommentare:

  1. Wo Du Deine Augen hattest? 😁Bestimmt bei dem roten Nupsi.
    Von daher finde ich den von Dir bedauerten Spitzenschnitt sogar als hervorzuhebenden positiven so-to-say "Spitzenschnitt" 👍, denn das rote Früchtchen bildet einen guten Ablenkungspunkt bzw. sogar Gestaltungselement! 👏
    😬😁🎈
    So seh ich das!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Dir sei verziehen ;-) Immerhin hast du ja eines gefunden und für mich festgehalten. Das zählt!
    Ich danke dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie Frau Tiger schon richtig geschrieben hat, der rote Nupsi reißt das alles raus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wohl in den Worten auf die du das Auge gelenkt hast. Ja, auch dies ein Ort, aber auch so sollte man es schon zu lebzeiten sagen und Menschen spüren lassen die man lieb hat.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen