Montag, 27. Februar 2023

Foto des Tages - #58/2023 - Spaziergang am Sonntag

Ranzel ist ein Ortsteil von Niederkassel. Dort war ich am Sonntagnachmittag, um einen sonnigen Spaziergang zu unternehmen. Gleich bei einem Bauernhof parkte ich mein Auto und begann meine Runde mit diesem Blick. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/125 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 26.02.2023

7 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Blick, lieber Schmelli. Da möchte man gleich mitlaufen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blick und da kann ich mich Elke nur anschließen. Da möchte man sofort mitlaufen.

    Liebe Grüße

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Motiv !
    Dies Farben, herrlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus'm Bilderbuch! Was die Wolken für'n coolen Drive draufhaben! 👍😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild und die darauf zu sehende ländliche Idylle. Einfach schön!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Blick. Das sieht schon so nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein heller und freundlicher Eindruck, den du festgehalten hast. Du konntest den Spaziergang bestimmt geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen