Sonntag, 26. Februar 2023

T - in die Woche - #13 - Tor!

Als ich gestern am Rhein spazieren ging, fiel mir dieses stählerne Fußballtor auf, an dem diesmal niemand spielte. Da musste ich an Nova und ihr Projekt denken und nahm es als Foto mit. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/100 Sek. - ISO: 125 - 60 mm - 25.02.2023

Für das Projekt von Nova.

5 Kommentare:

  1. "Der Theodor, der Theodor der steht für mich im Fußballtor" ♫....das ist mir gerade sofort dazu eingefallen 😁 Freut mich dass du an mich und das T gedacht hast. Danke dir dafür....und verlinken aber auch noch, gell.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. So etwas ganz Ähnliches hatte ich auch vor der Linse...das war...äh...vorgestern oder schon vor drei Tagen...ich weiß es gar nicht mehr so genau!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da hat jemand sein Hemdchen ausgezogen und vergessen.
    😖😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee, die mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da darf sich der Tormann aber tunlichst nicht reinwerfen - autsch! Als Motiv prima.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen