Donnerstag, 23. Februar 2023

Der Naturdonnerstag - #8 - Ein erster Farbtupfer

In den letzten Tagen und Wochen schrieb ich oftmals vom grauen Wetter. Da entsteht Vorfreude auf die ersten Frühlingsvorboten, wenn die Natur langsam wieder schöne Farben hervorbringt. Im Moment allerdings bin ich schon dankbar für kleinste Farbtupfer. Einen davon durfte ich letzten Samstag entdecken.  

Canon EOS 90D - f/5 - 1/125 Sek. - ISO: 1.000 - 64 mm - 18.02.2023

Für das Projekt von Elke

8 Kommentare:

  1. Endlich, ein sonnengelber Farbtupfer,
    klein, dafür die Freude darüber groß !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wohl herrlich! Ganz toll. Und schön fotografiert hast Du das Blümchen auch. Ich freue mich auf den Frühling.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit den schwarzen Linien 👌 in den Außenseiten des Blütenmäntelchens! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein gelber Farbtupfer. Ach, ich warte auch, aber jetzt soll es ja erst einmal wieder Nachtfrost geben und sogar schneien.. Also noch nichts mit Frühling.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gerne, das du sehnsüchtig auf mehr Farbe wartest. Ihr seid offenbar noch weit zurück. Aber immerhin ... Der Anfang ist gemacht.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Schmelli!

    Endlich werden Frühlingsboten sichtbar. Wunderschön hast du hier den kleinen Krokuss festgehalten.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Farbtupfer. Selbst noch geschlossen sehen sie absolut hübsch aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  8. So langsam kommt der Frühling - ich kanns kaum noch erwarten, die Welt wieder in Farbe zu sehen! :)
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen