Mittwoch, 22. Februar 2023

Close to the ground - #11 - Hier bitte nicht!

Bei einem kleinen Ausflug durch den Ort am letzten Samstag fiel mir ein wenig dezenter Hinweis auf, mit dem der Anwohner vorbeikommenden Hunde-Besitzern scheinbar etwas Wichtiges mitzuteilen hat. 

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/500 Sek. - ISO: 3.200 - 246 mm - 18.02.2023

Für das Projekt von Jutta.

6 Kommentare:

  1. Wenn's nur auch helfen würde!
    Eigentlich selbstverständlich, seinen Vierbeiner nicht da hinmachen zu lassen, gell!
    Tiger kann sich ja auch benehmen, 👍🤣 warum nicht auch die Wauzis? Achso, liegt ja bei denen an Herrchen und Frauchen.🤔😬

    Ich wünsche Dir einen guten Donnerstag ohne Tretminen! 😖

    Liebgruß
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
  2. Leider helfen solche Hinweise nur selten. Das erlebe ich hier immer wieder. Wobei, als Motiv ist dieser Hinweis doch gar nicht so übel. Habe da schon ganz andere Sachen gesehen.
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist ja auch ärgerlich und das ist ein wirklich auffallender Hinweis. Wäre wirklich schön wenn sich Hundebesitzer daran halten würden, und auch an anderen Stellen die Hinterlassenschaften entsorgen würden.

    Jedenfalls klasse von dir entdeckt 👍

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Helfen leider nur in wenigen Fällen. Aber zumindest ist das mal ein "schöner" Hinweis darauf als die Blechschilder, die man zumeist in Vorgärten sieht.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Haha...ja, diese dezenten Hinweise gibt es hier aber auch zu sehen. Vor allem bei uns im Neubaugebiet. Fast vor jeder 2. oder 3. Haustür.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ausgesprochen freundlicher Hinweis. Hoffentlich nützt er auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen