Samstag, 7. Januar 2023

Tagesfoto 7/2023 - #82 - Bar & Lounge Groove

In Köln-Wahn bin ich ab und zu in einem Fachgeschäft, um etwas einzukaufen. Direkt daneben liegt diese Bar, die mir tagsüber noch nie aufgefallen ist. Heute Abend war sie aber ein dankbares Motiv für meine Nachtfotos. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1,3 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 07.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

12 Kommentare:

  1. *träller* "lets groove tonight" von earth wind and fire, geht sofort ins Ohr. Schön einladende Farben.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nicht zu übersehen und vom Namen her möchte man anfangen zu tanzen. Schaut klasse aus, ich mag es.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du sie ja wieder, meine Farben 😊. Gut sieht es aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, würde gut als Poster durchgehen.
    Die Farben mag ich auch !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Und ich höre , was für ein Zufall, grade Grooviges im Radio. Dabei heißt es doch eigentlich Grube, Furche, Nute usw.
    Sehr groovy, Dein Bild!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯




    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Foto. Du hast einfach den Blick!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Foto. Tolle Aufnahme.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Also, wo Du Dich nachts rumtreibst, also nein, lieber Schmelli :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, sieht wirklich wieder sehr stark aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn hier der Name Programm ist, dann wohl ein netter Ort zum Entspannen. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen