Sonntag, 8. Januar 2023

T - in die Woche - #8 - T zum Schrebergarten

Während meines heutigen Spaziergangs bei durchwachsenem Wetter kam ich auch an diesem Schrebergarten-T vorbei, das ich gleich als Projektfoto mitgenommen habe. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/60 Sek. - ISO: 320 - 35 mm - 08.01.2023

Für das Projekt von Nova

4 Kommentare:

  1. Eine schmiedeiserne Arbeit, so weiß lackiert sieht es auch mal schön aus. Muß nicht immer schwarz sein. Und ein älterer großer Baum, herrlich.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür sieht zwar sehr schön aus, aber so richtig passend zu einem Schrebergarten ist sie aber nicht.
    Die Geschmäcker gehen eben in der Hinsicht auch weit auseinander. Der Blick in den Garten gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön und auch gleichzeitig witzig für mich aus weil es danach mit dem nicht dazu passendem Zaun weitergeht. Dennoch gefällt es mir und ich freue mich dass du beim T mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ein schoenes Tor fuer einen Schreber garten!

    AntwortenLöschen