Mittwoch, 4. Januar 2023

Tagesfoto 4/2023 - #79 - Straßenbahn-Haltestelle

Mein Tagesfoto am Mittwoch entstand an einer Straßenbahn-Haltestelle in Bonn. Dort kommt das Transportmittel aus dem Untergrund. Und wenn man genau hinsieht, erkennt man am beleuchteten Tunnel die Lichter der gleich einfahrenden Bahn. 

Canon EOS 90D - f/8 - 5 Sek. - ISO: 100 - 42 mm - 04.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen aus wie hier der Bahnhof Elbbrücken, den ich schon öfter mal abgelichtet habe. Schönes Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....so auf den Gleisen und das bei einfahrender Bahn....ganz schön mutig. Dennoch ein tolles Bild.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus purem Gold !
    Standest du etwa auf den Gleisen 😲
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, und die Perspektive ist toll. Bist du da etwas hinunter gehüpft?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Aufnahme mit einer super Perspektive. Für mich ein ungewohnter Anblick mit dieser Überdachung. So etwas kenne ich hier von Berlin gar nicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Genau den richtigen Moment abgepaßt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, aber ich frage mich natürlich auch, wo du zum Fotografieren gestanden hast.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und Du stehst todesmutig für das Bild zwischen den Gleisen ... lieber Schmelli,

    Sicherheit geht vor gutem Foto ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Stehst Du da auf den Schinen ???
    Ups ... das macht man nicht! Nur wie soll man anders solch schöne Nacht Foto bekommen.
    Toll! Du solltest vielleicht noch länger warten bis der Zug mehr zu sehen wir ... nein lieber nicht
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein traumhaft schönes Bild. Eine wirklich unheimlich schöne Szenerie.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen