Donnerstag, 5. Januar 2023

Spiegelungen - #3 - Altstadt in Limburg an der Lahn

Während meines Besuches in Limburg an der Lahn vergangenen Oktober machte ich mit dem Handy dieses Foto, in dem sich das Fachwerk der Altstadt schön in einer Scheibe spiegelt. 

IPhone 13 Pro - f/1,5 - 1/1.869 Sek. - ISO: 50 - 26 mm - 09.10.2022

Für das Projekt von Angela

7 Kommentare:

  1. Oh ja das ist eine tolle Spiegelung 👍lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Spiegelung. Siehst richtig prima aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für Tolle Spiegelung !
    gut gesehen
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, ich liebe solche Spiegelungen und mit Fachwerkhäusern finde ich es noch besonders schön.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Diese Spiegelung gefällt mir sehr gut. Ich war noch nie in Limburg, kenne jedoch Personen, die dort schon mehrfach waren, und die schwärmen immer von Limburg. Übrigens: ab Februar 2023 findet das Projekt "Spiegelungen" wieder auf Famillini.de statt. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin mitmachen würdest.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein raffiniertes Foto. Limburg ist sehr schön, aber ich war schon länger nicht mehr dort.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du mal wieder sehr gut gesehen.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen