Mittwoch, 4. Januar 2023

Maritimer Mittwoch - #2 - Baden im Meer

Bei meiner Wohnmobil-Tour im September nach Norddeutschland machte ich diese Aufnahme an einem Badezugang zum Meer in Cuxhaven.  

IPhone 13 Pro - f/1,5 - 1/6.579 Sek. - ISO: 50 - 26 mm - 11.09.2022

Für das Projekt von Angela

9 Kommentare:

  1. Oh je, da wird gleich auf Lebensgefahr hingewiesen. Wer will da baden? Da bevorzuge ich doch einen sanften Mittelmeerstrand, bei dem ich auch ohne Einstiegshilfe ins Wasser komme. Die Warnung ist natürlich gut und richtig. Ich bin einmal auf den Malediven in einen Sog geraten und dachte, da komme ich nicht mehr raus. Das war keine tolle Erfahrung.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nichts gegen dein Foto, aber sehr einladend sieht das nicht aus. Es muss ja nicht gleich der Mittelmeerstrand von Elke sein 😉, ein ganz normaler würde es ja auch tun.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue nur! 😁 Ist wohl besser und auch schööön!

    Liebgruß
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Strömung da sollte man vermutlich nicht unterstützen. Ich bevorzuge ja dann doch Baden in Nordfriesland :-)

    AntwortenLöschen
  5. So aufgenommen könnte man glatt meinen man könne reinrutschen 😁 Da bist du aber auch zur richtigen Zeit bei Flut dagewesen. Ich hatte meist das Pech bei Ebbe am Strand zu sein, und dann ja, dann muss man auch echt aufpassen. Wasser kann sehr schnell zur Gefahr werden und so schnell wie es dort reinkommt dann auch wenn man zu weit rausgegangen ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem wenn da ein Großpott vorbeifährt, schwappt das Wasser ganz ordenlich, liebe Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Noch fünf sechs Monaten und haben wir wieder Sommer :-)
    Tolle Erinnerungsfoto

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto macht unweigerlich Lust auf Sommer und Urlaub. Bei dem Wetter da draußen erfreut es mein Auge umso mehr. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Moin, ich würde mich danz dolle freuen, wenn Du die dieses und das andere Bild verlinkst:
    https://www.365x1.de/index.php?id=50
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen