Montag, 30. Januar 2023

Tagesfoto 30/2023 - #104 - Sonne am Abend

Der regnerische Tag mit viel Wind konnte mich heute nicht so recht erfreuen. Überhaupt war ich heute ungewöhnlich müde, als ich nach Hause kam. Da hätte ich mich gleich aufs Sofa setzen und den Tag faul ausklingen lassen lönnen. Ich schnappte mir aber sofort die Kamera und machte meinen Foto-Spaziergang. Und siehe da, ich bekam sogar noch ein Bild für meine Sonnenuntergang-Sammlung dazu. Ein schöner Abschluss!

Canon EOS 90D - f/9 - 1/5.000 Sek. - ISO: 100 - 400 mm - 30.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Abschluss des Tages mit einem herrlichen Sonnenuntergang !
    so ein Anblick ist richtig mystisch, herrlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den inneren Schweinehund besiegt und sofort auf die Seite geschupst 👍 Hat sich wirklich gelohnt und schöner kann ein Tag nicht ausklingen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. ...und dann hat er Dir laut zugebellt, daß es auch ihm gefiel!
    So ein positiver Untergang!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich total schön geworden. Eine tolle und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Ich mag das Bild.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schmelli!

    Was für ein tolles Bild!

    Es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Das ist die Belohnung, weil du den ganzen Tag arbeiten musstest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Schmelli,
    da hast du aber auch den perfekten Augenblick erwischt. Das Foto ist wirklich sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Sonne? Was war das doch gleich noch? Liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Die Abendsonne ganz schmellilike 😀. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Gerade noch den lezten Sonnenzipfel erwischt, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen