Dienstag, 31. Januar 2023

Tagesfoto 31/2023 - #105 - Es bleibt grau und regnerisch

Wieder so ein trüber Tag heute. Immerhin kam ich vor Sonnenuntergang los, aber die Motive waren scheinbar gut versteckt. An der katholischen Kirche in Niederkassel fand ich schließlich ein Motiv, das in meine Lampen & Laternen-Serie passt. 

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/640 Sek. - ISO: 1.250 - 265 mm - 31.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Man könnte meinen es wären alles Regentropfen auf den Gläsern, aber ist wohl auch das Glas selbst, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie Dir heimgeleuchtet? 😁🤭

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Motiv sogar, lieber Schmelli.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt die schöne Laterne gerade richtig, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Schmelli, das ist ein wirklich schönes Motiv. Diese "alten" Laternen und dann noch die Steinwand macht sich sehr gut. Solche Motive liebe ich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Leider findet man diese alten, wie ich finde sehr dekorativen Laternen, nicht mehr so oft in den Städten. Schade!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungenes Photo, finde ich. Auch wenn ich Regen langsam nicht mehr sehen kann....

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Detail Foto ... gefąllt mir !

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lampe ist ja fantastisch, nur schade, dass der Zuschnitt oben etwas - meiner Meinung nach - knapp ist. Nichts desto trotz ist es eine tolle Aufnahme und der Hintergrund ist super schön.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen