Freitag, 27. Januar 2023

Tagesfoto 27/2023 - #101 - Hoch die Hände, Wochenende!

Zum Abschluss der Arbeitswoche unternahm ich heute Nachmittag einen Wochenende-Begrüßungs-Spaziergang. Da der graue Himmel die Bildstimmung aber zu sehr trübte, entschied ich mich für Version in Schwarz-Weiß. Auf diese Weise kommt auch der kleine Weg im Bild besser zur Geltung.  

Canon EOS 90D - f/8 - 1/250 Sek. - ISO: 2.500 - 135 mm - 27.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

9 Kommentare:

  1. "Wochenende - Begrüßungsspaziergang" 😁
    ist eine pfiffige Wortschöpfung, gefällt mir! Und schönes Bild dazu!

    Liebgruß
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. In S/W wirkt es nicht so trist, wie es das wahrscheinlich in Farbe ist - ein schönes Bild.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Richard

    AntwortenLöschen
  3. Der Weg ist das Ziel,
    fällt mir beim betrachten deines schönen Fotos ein .
    Wünsche auch ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Dashboard dachte ich erst an Schnee....so hell "leuchtet" der Weg.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wegführung, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild gefällt mir und deine Wortschöpfung auch. 😆
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn das Farbbild von selbst grau ist, hilft schwarzweiss, und schon ist die Stimmung auf dem Foto gerettet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ach siehsde, du auch in Schwarz-Weiß! Als ich meinen heutigen Beitrag fertig hatte, habe ich es zum ersten Mal fast bedauert, dass ich es nicht bei dem einen Tagesfoto in Schwarz-Weiß belassen habe. Ich glaube, es wäre als einziges Foto viel besser zur Geltung gekommen. Darüber muss ich für die Zukunft mal nachdenken. Irgendwie fordert einen das graue Wetter geradezu dazu auf, Schwarz-Weiß Fotos zu machen. Das hast du ganz klar erkannt.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du wohl ganz recht. In s/w wirkt das Bild total schön und der Weg steht im Mittelpunkt. Jedenfalls ist das meine Sichtweise. Ich mag das Bild sehr. Ich hoffe, Dein Wochenende war erholsam.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen