Donnerstag, 26. Januar 2023

Tagesfoto 26/2023 - #100 - Kerze gegen das miese Wetter

Heute ist für mich ein kleines Jubiläum, weil ich meine ersten 100 Tagesfotos am Stück feiern darf. Gerne hätte ich zu diesem Anlass ein ganz besonderes Bild gemacht. Das kalte und schneeregnerische Wetter hielt mich jedoch ausnahmsweise davon ab, draußen zu fotografieren. Da zündete ich mir meine Duftkerze an und machte mein Foto eben in der Wohnung. 

Canon EOS 90D - f/2 - 1/100 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 26.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch mal, und Kerze geht immer. Eine sehr schöne Aufnahme; schade das man den Duft nicht riechen kann. 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja dufte! ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein schönes Photo. Auch wenn ich an solchen Projekten grundsätzlich nicht teilnehme, freue ich mich über die vielen Photos von denen, die das machen. Also auf die nächsten 100 Photos

    AntwortenLöschen
  4. Super, lieber Schmelli. Da gibt es einen Tusch und Applaus obendrauf. Dein Kerzenbild ist aber sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. So ist es richtig. Kerzen sind bei diesem Wetter auf jeden Fall immer noch angebracht. Und das Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schau an, 100 Tage am Stück, schön dass Du mitmachst und vielen Dank dafür, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen