Mittwoch, 25. Januar 2023

Tagesfoto 25/2023 - #99 - Zufalls-Lichtspuren

Heute war mir wieder einmal nach Fotos im Dunkeln. Als Motiv wählte ich einen beleuchteten Zebrastreifen an einer wenig befahrenen Straße in Sieglar. Bei einem der dabei entstandenen Fotos nahm ich kurz vor Ende der 30 Sekunden Belichtungszeit das Stativ in die Hand und verließ die Straße, weil ein Auto kam. Dabei entstanden diese Lichtspuren in meinem heutigen Tagesfoto. Ich finde interessant, wie gut trotzdem der Zebrastreifen, die Lampen und die Blendensterne zu sehen sind. 

Canon EOS 90D - f/22 - 30 Sek. - ISO: 100 - 22 mm - 25.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

14 Kommentare:

  1. Moin Schlemmi!

    Irre!

    Solche Lichtspiele finde ich immer wieder interessant.


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schon manchmal lustig, was so bei raus kommt, wenn Photos "eigentlich" nix werden.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir wieder nur zustimmen! 👍😁

    Du hattest aber keinen in der Krone oder so???🤣
    (Spaß)

    Tolle Wirkung!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ, gefällt mir. Ich mag solche Lichtspurenfotos, auch wenn das nicht deine ursprüngliche Absicht war.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das auch total. Ich finde es immer spannend, was manchmal so durch Zufall entsteht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Der Zufall "malt" sehr oft tolle, aussergewöhnliche Bilder. Auch einmal bewusst mit der Kamera zu spielen kann viel Freude machen. Mir gefallen solche Experimente.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, richtig irre welchen Effekt es gebracht hat. Da ist man dann auch manchmal erst am PC richtig erstaunt, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee ... gut auf die "beine " gebracht
    muss ich ein mal auch versuchen ;-)
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  9. Krass mit dem Stativ 30 Sek auf der befahrenen Straße :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Ein einwandfreies Lichtspuren-Bild. Besonders die Blendensterne sind grandios. Ich liebe sowas ja total.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen