Mittwoch, 25. Januar 2023

Close to the ground - #10 - Sonniger Blick vom Boden

Bei schönem Feierabend-Wetter machte ich an einem Dienstag im Januar 2023 dieses Foto. Ich mag die Perspektive. 

Canon EOS 90D - f/10 - 1/80 Sek. - ISO: 125 - 18 mm - 17.01.2023

Für das Projekt von Jutta

6 Kommentare:

  1. Das ist klasse. Das Wölkchen am Ende hat was von einem verzauberten Vogel ... Oder so 😉. Die Fantasie geht gerade mit mir durch.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Blick. Auf den blauen Himmel könnt ich glatt neidisch werden. Vielen Dank für die tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli
    Ich bin von der Nova zu dir rübergehüpft.
    Echt ein tolles Foto, mir gefällt da echt alles gut, besonders der Gehweg, der sich so wölbt.
    Danke fürs Mitnehmen.
    Lasse herzlichst liebe Grüsse da von Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, das sieht klasse aus, und mich erinnert die Wolke an eine Wippe.

    LIebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. so scheint es, als würde es ordentlich bergauf gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Perspektive und vor allem ... ich sehe blauen Himmel. Ein seltener Anblick zur Zeit.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen