Montag, 2. Januar 2023

Tagesfoto 2/2023 - #77 - Mit einem Smiley in die Woche

Es regnete wie aus Eimern, als ich heute von meinem ersten Arbeitstag 2023 heimfuhr. Und daran sollte sich lange Zeit auch nichts ändern. Da beschloss ich, heute ein Foto in der Wohnung zu machen. 

Canon EOS 200D - f/2,8 - 1/40 Sek. - ISO: 500 - 24 mm - 02.01.2023

Nachdem ich Verschiedenes ausprobiert hatte, wurde mein Mini-Teddy das Tagesbild. Er schenkt doch ein nettes Lächeln zum Start in die Woche. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Das macht er auf jeden Fall. Süß schaut er aus der Kleine.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zumindest voll zufrieden :-) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lebkuchenmännle, echt knuffig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hat er! 😍
    Da lächel ich doch gleich mal ebensonett 🎶😁 zurück!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Kerlchen 😍
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Schau an, dem macht das schlechte Wetter nichts aus, der grinst es einfach weg, sollten wir nachmachen, lieber Schmelli

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so süss und zaubert einem selbst ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Jo, der sieht doch richtig lieb aus.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wirst du wohl heute bei dem Sauwetter wohl auch eher wieder drinnen fotografieren. ;-) Dein Teddy hat im Gesicht irgendwie was von einem Lebkuchenmann.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen