Montag, 2. Januar 2023

Himmelsblick # 3 - Wolken in Orange

Nachdem ich vor wenigen Tagen einen Sonnenuntergang für meine Tagesfoto fotografiert hatte, sah ich auf dem Heimweg diesen schönen Himmel.  

Canon EOS 90D - f/8 - 1/50 Sek. - ISO: 100 - 50 mm - 27.12.2022

Für das Projekt von Heidi

13 Kommentare:

  1. WOW das ist ja ein traumhaft schöner Himmel, geniales Foto.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hasse ja normalerweise dieses Strommasten, aber hier passen sie einfach perfekt ins Bild. Da hast du wieder gezaubert. Das ist weit mehr als nur ein schöner Himmel.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Technik, Natur und dieser Himmel - faszinierende Gegensätze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. So ein Anblick wurde hier heute bei Dauerregen nicht geboten. Tolles Photo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus und die Strommasten sorgen für die nötige "Spannung" im Bild. So etwas konnte ich hier schon lange nicht mehr bewundern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow
    Was für ein tolles Foto
    Da passt alles zusammen, der Himmel die Landschaft und sogar die Strommasten !
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße



    AntwortenLöschen
  7. Technik und Natur vereint, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schmelli!


    Nicht nur dass der Abendhimmel wunderschön ist, nein auch das von dir gewählte Motiv!
    Mein spontaner Ausruf gerade war "Jaaaaaaaa" weil mich diese Giganten total faszinieren und du sie wunderbar festgehalten hast. Tolles Bild!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ja weil der Himmel so gross ist, habe auch ich die letzten Tage so wunderbare Abendhimmel erlebt. Die blaue Wolkenlücke ist speziell.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz außergewöhnlicher Himmelsblick! Die Farbe ist berauschend und ein Auge hat sich aufgetan, es zeigt uns recht geheimnisvoll, was hinter der Wolkendecke liegt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr cooles Bild ! Hätte wahrscheinlich noch rechts ein wenig beschnitten, damit der jetzt zerteilte Strommast rechts gar nicht erst zu sehen gewesen wäre. Aber sonst ... top !
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Stommasten auch immer wieder sehr interessante Motive. Hier sieht es ja fast aus als hängen die Wolken an den Leinen.

    AntwortenLöschen