Dienstag, 3. Januar 2023

Ich sehe rot! - #4 - Nochmal Weihnachten

Weihnachten ist ja nun wirklich so langsam vorbei, aber diesen Stern muss ich schon noch bringen. Habe ich ihn doch extra für das Projekt "Ich sehe rot!" aufgehoben.

Canon EOS 90D - f/4 - 1/125 Sek. - ISO: 5.000 - 70 mm - 20.12.2022

Für das Projekt von Jutta

12 Kommentare:

  1. Hier steht noch der Weihnachtsbaum. Bisschen Weihnachten geht doch noch :-) Sehr schöner Stern, gut in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Sternstunden kann man doch _immer_ haben!😉
    Ich entweihnachte am Wochenende.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schmelli,
    das ist aber nett von dir. Ich nehme ihn gerne, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Der sieht wirklich schön aus. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre sehr schade gewesen, wenn er einfach in deinem Archiv verschwunden wäre.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch wunderschön. Es wäre schade gewesen, wenn du ihn uns nicht gezeigt hättest. Ich habe einen Teil unseres Weihnachtsschmucks abgeräumt, aber so einiges an Beleuchtung darf auch noch stehen bleiben. Es wird ja immer noch früh dunkel am Nachmittag, so dass ein paar Kerzen und ähnliches richtig gut tun.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bis zum Dreikönigstag darf der Stern doch noch leuchten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Bis zum 6ten ist es doch noch ok zu leuchten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schmelli, bei uns hängt auch noch die Weihnachtsdeko; erst am 6. Januar wird abgeräumt, obwohl ich immer den Lichtern nachtrauere, da sie - wie der Stern - eine herrliche Stimmung schaffen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  9. Bis Freitag bei uns, von daher darf auch noch alles stehen und hängen. Abgeräumt wird am Samstag. Toll der Stern, sowas mag ich gerne.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🐈

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein schöner Stern und so herrlich knallig rot und ganz wunderbar das Strahlen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Stern
    bei mir geht Weihnachten sie in alten Zeiten bis Maria Lichtmess
    (und noch weiter.. hihi )
    hier im Ort hängen auch noch Sterne
    ein frohes neues Jahr
    und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Stern. Ich mag diese Art beleuchtete Sterne sehr gerne.
    Bei mir steht auch noch weihnachtliches rum. Allerdings nur, weil ich bislang zu faul war, es weg zu räumen. ;-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen