Freitag, 20. Januar 2023

Tagesfoto 20/2023 - #95 - Schneeregen am Freitagnachmittag

Ich hatte mich schon auf Freitagmittag gefreut. Gleich nach der Arbeit wollte ich eine Foto-Runde starten. Ein heftiger, lange anhaltender Schneeregen machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung. So konnte ich erst am Abend los und brachte dieses Foto mit.  

Canon EOS 90D - f/8 - 30 Sek. - ISO: 100 - 135 mm - 20.01.2023

Morgen soll es trocken bleiben. Und vielleicht kommt sogar die Sonne raus.

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Na, dann ja auch vielleicht mit sichtbarem Schnee 😉 Ich finde jedenfalls der Spaziergang am Abend hat sich gelohnt. Mag das Foto und sogar das Gebäude in der Nacht.

    Wünsche dir dann heute viel Spaß bei deiner Runde sowie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön an zu sehen, dieses Hochhaus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein alternatives Nachtfoto gut. Mir gefällt es jedenfalls. Und für heute wünsche ich dir viel Wetterglück und gutes Licht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hast auf jeden Fall noch ein gutes Foto mitgebracht, lieber Schmelli. Bei uns ist gestern Abend noch ordentlich Schnee runtergekommen. Heute hatten wir gutes Wetter. Bin gespannt, wie es bei dir war.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns die Hand reichen wettermäßig gesehen Ich konnte heute nicht raus - Wind und Schneeregen.
    Da hast du doch noch eine prima Alternative erwischt. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also die Natfotografie hast Du nun gut intus, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, dass es es ein alternatives Abendshooting wurde ... mir gefällt dein Ergebnis. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen