Donnerstag, 19. Januar 2023

Tagesfoto 19/2023 - #94 - Kurzes Schnee-Gastspiel

Es war kalt und frostig, als ich um 5:45 Uhr zur Arbeit fuhr. Später am Vormittag sah ich aus dem Büro-Fenster und bemerkte, dass sich eine leichte Schneedecke über Bonn gezogen hatte. Bis Mittag war sie dann auch schon wieder weg. 

IPhone 13 Pro - f/1,5 - 1/482 Sek. - ISO: 50 - 26 mm - 19.01.2023

Kleine Reste hielten sich jedoch bis in den Abend - wie dieses Stück hier, das ich auf dem Weg vom Parkplatz in meine Wohnung gleich als Tagesfoto dokumentieren musste. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

11 Kommentare:

  1. Sei ehrlich....den Schneeball hast du doch geformt damit du uns damit bewerfen kannst 😁 Rache ist süß, öhm, nee nass 🤭

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Getroffen! 😁

    Ich war's nit! 🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Ministück Schnee, da müsstest du mal zu mir kommen 🤣
    Aber mehr davon kommt bestimmt noch !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Auch wir hatten gestern Schnee. Aber nur sehr leicht. Alles war binnen weniger Stunden wieder verschwunden, Gott sei Dank. Ich mag den Schnee net so gerne. Heute scheint die Sonne. Gehe gleich noch raus, ein Motiv für's Tagesfoto zu suchen. Vermutlich wird es mich wieder in den Wald ziehen. Da bin ich ja flott. Liegt ja bloß 5 Minuten Fußmarsch entfernt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. So hattest du auch einen kleinen Schneewinter 😉. Aber wer weiss es, vielleicht kommt da noch mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein bisschen Puderzucker lag hier im Vorgebirge. Aber jetzt schneit es gerade schon wieder. Aber das wird auch nicht viel werden und nicht bleiben. Schade eigentlich. :-)
    Hab ein schönes Wochenende Schmelli.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste dagegen mein Auto freikrazten, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Aber irgendwer hat sich zumindest an einem Schneeball versucht, lieber Schmelli.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bisschen Schnee fände ich ja auch mal nett, aber hier ist leider keiner in Sicht

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Perspektive hast du gewählt, um das Gastspiel festzuhalten. Die Aufnahme gefällt mir. Soviel Schnee hatten wir aber nicht. Die Reste waren vergleichsweise minimal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Idee Toll
    Umsetzung fantastisch
    gefällt mir !
    VG czoczo

    AntwortenLöschen