Mittwoch, 18. Januar 2023

Tagesfoto 18/2023 - #93 - Feierabend bei den Strommasten

Ich glaube, das war heute der zweite Morgen in diesem Winter, an dem ich die Scheiben meines Autos freikratzen musste. Dennoch war es ein sehr sonniger Tag im Rheinland, weshalb ich wieder vor Einbruch der Dunkelheit zum Fotografieren loszog. 

Canon EOS 90D - f/10 - 1/2.000 Sek. - ISO: 100 - 400 mm - 18.01.2023

Und wieder einmal zeigt mein Tagesfoto die Strommasten in der Nähe in den warmen Farben des Sonnenuntergangs. Es gibt Blog-Besucher, die sie als Motiv so mögen wie ich. Bei den anderen entschuldige ich mich aufrichtig. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Haha, Du bist gut. Man kann es ja eh nie allen recht machen. Aber wir brauchen den Strom ja, und da darf er auch gern so warmleuchtend hinterlegt sein.
    ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Na, die brauche ich nicht annehmen, mir gefallen sie nämlich auch gerade bei dieser Aufnahme. Sieht toll aus.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll. Ausserdem fotografiert man ja in erster Linie für sich selbst und nicht für andere, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Echt, da gibt es Meckerer bei diesen tollen Aufnahmen 😤
    mir unverständlich,
    ich finde sie durchaus sehenswert !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du musst dich doch nicht für deine Motive entschuldigen - also bitte! Außerdem sieht das doch wirklich schön aus.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine - mal wieder - äußerst gut gelungene Aufnahme. Ein sehr schönes Bild mit einer super Stimmung. Es gefällt mir.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen die Strommasten immer. Du musst nur wissen, wie du sie mit ins Bild nimmst. Du hast das ganz prima gelöst. Das Bild ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, ich mag das Spannungsfeld Technik/Natur. Und deine Aufnahme ist toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, das Motiv habe ich bei Dir schon mal gesehen, lieber Schmelli :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Strommasten gehen immer. Dein Bild ist super. Die Sonne ist auch sehr gut zu erkennnem. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen