Dienstag, 17. Januar 2023

Tagesfoto 17/2023 - #92 - Heute mit ohne dunkel

Gleitzeit ist schon etwas Schönes! Da heute den ganzen Tag die Sonne schien, machte ich etwas früher Schluss und bin ausnahmsweise schon vor Einbruch der Dunkelheit in meine Feierabend-Runde gestartet. Dabei entstand dieses Foto, etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. 

Canon EOS 90D - f/10 - 1/80 Sek. - ISO: 100 - 18 mm - 17.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, zumal ja auch bei dir schönes Wetter war. Ein schöner Blick durch den Weidezaun. Hat irgendwie schon ein bisschen was von Frühling.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich schön mit solcher Gleitzeit. Für mich wäre das wie gemacht, da Frühaufsteherin dann wohl meistens auch eher wieder zu Hause gewesen. Ein toller Blick und schöne Aufnahme.

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dein "mit-ohne-dunkel" gefällt mir. Das ist eine interessante Perspektive.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit, in der du für mit ohne dunkel nicht mehr gleiten musst kommt näher, lieber Schmelli, langsam, aber sie kommt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, die Farben, die Perspektive und das Motiv. Da stimmt einfach alles.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du super den Zaun als führendes Element im Vordergrund eingebaut, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen