Montag, 16. Januar 2023

Tagesfoto 16/2023 - #91 - Abends in Rheidt

Zum Start in die Woche machte ich im Ort einen Spaziergang in eine Gegend, die ich kaum kenne. Und dabei entdeckte ich ein Motiv für meine Lampen&Laternen-Sammlung. 

Canon EOS 90D - f/3,5 - 1/60 Sek. - ISO: 400 - 37 mm - 16.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

9 Kommentare:

  1. Wow...solche "Kugellampen" bzw. mit solchen Gläsern kenne ich "nur" für den Innenbereich. Sieht ja klasse aus, wobei ich da immer Bedenken hätte das ein Idiot mit Steinen drauf zielen würde.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Echt . . . steht die draußen ?
    Nova hat meine Bedenken ausgesprochen,
    aber hübsch an zu sehen ist sie allemal !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja gut aus. Und die steht draussen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschönes Motiv und top fotografiert. Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Die Laterne sieht ja toll aus. Eine schöne Aufnahme. Ich hätte sie vielleicht nicht ganz so in das Bild eingezwängt. Gerade oben und unten fehlt mir ein bisschen Platz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem wenn man sich so eine Leuchtkugel auch mal größer anschaut, ist das ein schöner Effekt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sehr , sehr schön. Solche Kugelrunden Lampen kenn ich nur aus dem Innenbereich.
    LIebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön kugelig. Das Motiv gefällt mir. Ich hätte das Foto vielleicht eher quadratisch zugeschnitten.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. So viele Lampen brennen auf einmal ... lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen