Samstag, 14. Januar 2023

Tagesfoto 14/2023 - #89 - An der Feuerwache

Heute hatte ich kaum Zeit zum Fotografieren und so musste es auf dem Heimweg schnell gehen, um noch an mein Tagesfoto zu kommen. Für einen Test im Dunkeln ohne Stativ ist es dann sooo schlecht auch wieder nicht. 

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/50 Sek. - ISO: 6.400 - 135 mm - 14.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

8 Kommentare:

  1. Ich finde es überhaupt nicht schlecht, ein schöner Durchblick durch das T und wohl auch zum Einsatz bereit

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ein Stativ vielleicht gar nicht so viel gerissen. Die Halle ist ja hell. Interessantes Photo. Ich wohne neben zwei Feuerwachen, aber die haben andere Türen. Leider.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch Klasse aus. Leider geht es mir auch so, unsere Türen sind dicht. Da kann man nicht reinschauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Blick ist es auf jeden Fall, liebe Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Nein, schlecht ist dein Foto nicht, im Gegenteil, ich finde es gut gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Schlecht ist es nicht, eher ein bisschen unruhig. Mir ist da zu viel drauf.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist total gut geworden!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dokumentarische Aufnahme.
    Man muss erstmals drauf kommen in solche Moment die Kamera aus der Tasche zu nehmen. manchmal entstehen gerade bei solchen Momenten die besten Fotos
    Toll gesehen !
    VG czoczo

    AntwortenLöschen