Freitag, 13. Januar 2023

Tagesfoto 13/2023 - #88 - Freitag, der Dreizenhte

Heute hatten wir im Rheinland sehr wechselhaftes Wetter. Ordentlicher Regen wechselte sich mit Momenten ab, in denen sich kurz die Sonne zeigte. Am Nachmittag machte ich einen Spaziergang in Rheidt und hatte dabei das Glück, noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen zu können. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/200 Sek. - ISO: 100 - 91 mm - 13.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Himmel! Unser Abendrot war für kurze Zeit relativ bunt, dafür war der Tag aber ziemlich angenehm. Wir hatten den ganzen Vormittag Sonne und am Nachmittag das reinste Aprilwetter, aber auch immer wieder Sonne zwischen den Regenschauern. So ließ es sich aushalten.
    Liebe Grüße und gute Nacht - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön eingefangen von dir. Ich liebe solche Momente und Bilder.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Es kann auch mal Abendgold sein !
    Ein stimmungsvolles Foto.
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  4. Beim Größergucken habe ich einiges entdeckt! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du den richtigen Moment erwischt. Ein herrliches Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Grandios schöner Himmel. Tolles Foto. Ich mag die Stimmung auf dem Bild sehr.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Abendhimmel. So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Fast wie im April, nur dass es da etwas wärmer ist :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen