Sonntag, 22. Januar 2023

T - in die Woche - #9 - Sportliches Garagen-T

Mein heutiges T in die Woche zeigt ein Garagentor, das auf eigenwillige Weise bemalt wurde. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/100 Sek. - ISO: 4.000 - 60 mm - 22.01.2023

Für das Projekt von Nova

7 Kommentare:

  1. Der hat es aber wirklich eilig 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ist das ein Motorrad-Fan. Sicher ein bisschen eigenwillig. Mir gefällt es aber trotzdem.
    Liebe Grüße
    Jutta.

    AntwortenLöschen
  3. Allemal schöner als ein tristes graues Garagentor.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wohl ein Motoradfreak! Bei uns gibt es auch bemalte Tore mit verschiedenen Motiven. Finde ich ganz gut! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse....ich mag es wenn auch Garagentore so bemalt werden. Vor allem wenn es die alten grauen Tore sind. Ob da wohl auch eine Maschine drin steht 😉

    Danke dir dafür und dass du dabei bist.

    Hab einen enspannten Wochenstart und liebe Grüße zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Da wohnt wohl Eduard der rauchende Motorradfan. :-)

    AntwortenLöschen