Sonntag, 29. Januar 2023

T - in die Woche - #10 - T mit Gartenblick

Bei meinem sonnigen Spaziergang gestern fiel mir dieses T auf. Nicht, weil es so auffällig schön ist, sondern weil ich jetzt weiß, dass ich dort auf Tommy aufpassen muss und die Perspektive einen schönen Blick auf das alte Fahrrad gestattet, in dessen Korb schon Grünes wächst. 

Canon EOS 90D - f/11 - 1/125 Sek. - ISO: 800 - 71 mm - 28.01.2023

Für das Projekt von Nova

5 Kommentare:

  1. Die Frage ist nun bloß noch, wie groß Tommy ist. Die Tür würde von mir jetzt auch keinen Preis bekommen, aber die beiden alten gemauerten Pfeiler würden mich sehr neugierig machen, was eventuell dahinter verborgen. Ich mochte alte verwilderte Schrebergärten schon immer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade grinsen....über Tommy, denn meine Eltern hatten auch mal einen ; das war ein
    Chihuahua.😁 Gewacht ja, gebellt auch aber ein Wachhund wäre er nie gewesen.

    Klasse T und lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schilder kommen gleich nach irgendwelchen Autoaufklebern mit Kindernamen. Gruselig. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Das Tor passt irgendwie nicht zur Mauer, aber es verwittert sicherlich noch. Vielleicht findest Du ja noch raus, wer Tommy ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. *brrrr* welch unpassendes Gartentor. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ui...Tommy, aufgepasst!!! Ein Wachhund, nehm' ich mal stark an! Hoffentlich ist er nicht allzu bissig *lach*. Schönes Bild.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen