Montag, 9. Januar 2023

Montagsherz - #4 - Herz in der Weihnachtsbeleuchtung

Bei einem meiner Feierabend-Spaziergänge kam ich Anfang Dezember an einem Haus vorbei, das besonders hell und umfangreich weihnachtlich geschmückt war. Fotografieren wollte ich es nicht, aber an einem Fenster entdeckte ich ein kleines Licht. Die Lampe und ihre herzförmigen Schatten an der Jalousie passen doch prima zum Projekt Montagsherz. 

Canon EOS 90D - f/3,5 - 1/60 Sek. - ISO: 800 - 18 mm - 07.12.2022

Für das Projekt von Anne.

8 Kommentare:

  1. Eine tolle Laterne.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Das ist eine tolle Entdeckung und solche Schattenspiele finde ich immer wieder Klasse.
    Schön festgehalten hast du es!

    Danke für deinen herzigen Beitrag.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter gute Idee das ist schon halbe Mitte
    Toll gemacht
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir genau das richtige Motiv herausgepickt - sehr schön gesehen.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das hat du gut gesehen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzige Entdeckung!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ja, passt wirklich prima und eine schöne herzige Entdeckung von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen und sehr gut umgesetzt !
    LG Frauke

    AntwortenLöschen