Montag, 9. Januar 2023

Tagesfoto 9/2023 - #84 - S-Bahn in Köln

An einer S-Bahnstation in Köln probierte ich heute wieder einmal herum. Eigentlich wollte ich das Hochhaus vom Bahnsteig aus fotografieren. Als dann aber die Bahn in langsamem Tempo einfuhr, entstand dieses Bild. 

Canon EOS 90D - f/8 - 20 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 09.01.2023

Die Überlagerung aus Zug und Hochhaus gefällt mir richtig gut. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Ja, das sieht fast aus wie eine Doppelbelichtung. Gefällt mir auch gut.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne verschiedene Lichtquellen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Eigentlich hat es so eher die Wirkung, als ob der Zug vorbeirasen würde.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Zug Tempo gehabt hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Experimentiere ruhig weiter, da kommt immer wieder was interessantes heraus, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Bild ! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen